Ihr Kfz-Experte in Düren und Umgebung.

Ihr Kfz-Sachverständigenbüro

Ihr Kfz-Sachverständigenbüro in Düren und Umgebung

Sie hatten einen Unfall und benötigen ein professionelles Kfz-Wert- oder Schadengutachten? Dann stehen wir Ihnen als verlässlicher Kfz-Gutachter in Düren von der Erstellung eines Kfz-Gutachtens, Kurzgutachtens, Kostenvoranschlages bis hin zur Restwertermittlung zur Verfügung.

Kfz-Gutachten

Wir kümmern uns für Sie um jeden Schaden. Ob Auffahrunfälle, Wildschäden oder Hagelschäden, wir wissen, was zu tun ist. Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren einen Termin für ein Gutachten. Wir begutachten Ihren individuellen Schaden bequem bei Ihnen vor Ort.

Wir erstellen nicht nur Schadengutachten sondern bieten Ihnen zahlreiche weitere Service-Leistungen. Hierunter fällt beispielsweise auch die Erstellung eines Wertgutachtens oder Gerichtsgutachtens.

Download Abtretungsvorlage

Fahrzeugbewertungen
Oldtimer & Youngtimer

Haben Sie sich schonmal die Frage die gestellt, wieviel ist der Oldtimer bzw. Youngtimer wert? Eine Frage, die man sich häufig vor dem Verkauf bzw. Kauf eines Liebhaberfahrzeuges stellt.

Nicht nur für den Erwerb bzw. Verkauf eines Oldtimers, sondern auch zur Einstufung bei der Versicherung, bei Betriebsentnahmen und Erbschaften benötigen Sie den aktuellen Markt.- bzw. Wiederbeschaffungswert.

Wir sind für Sie da!

Nach einem Unfall ist der Schreck erst einmal groß. Als erfahrener Kfz-Gutachter in Düren und Umgebung entlasten wir Sie daher mit zahlreichen, kostenlosen Leistungen rund um die Erstellung Ihres Gutachtens.

• Kostenlose Erstberatung
  • Kostenloser Vor-Ort-Service
  • Abrechnung direkt mit der Versicherung

Sprechen Sie uns an, um weitere Informationen über unsere Leistungen als Kfz-Gutachter in Düren und Umgebung zu erhalten!

Kfz-Schätzungen

Sie möchten Ihr Auto verkaufen, wissen aber nicht, was es noch wert ist? Wir ermitteln für Sie den genauen Fahrzeugwert zum Zeitpunkt der Besichtigung.

Im Rahmen der Erstellung eines Bewertungsgutachtens wird der durchschnittliche Marktwert Ihres Fahrzeuges ermittelt. Hierbei werden sowohl die Serien- und Sonderausstattung wie auch der individuelle Zustand des Fahrzeuges und weitere wertbeeinflussende Faktoren (behobene Vorschäden, Altschäden) zum Zeitpunkt der Überprüfung berücksichtigt.